Hoch hinaus

Den Tag sind wir wieder gesprungen. Es war unfassbar toll! Wir sind nun glaube ich das vierte oder fünfte Mal gesprungen und es war das erste mal, dass ich dem Hummelchen komplett anvertraut habe. Denn dieses Mal sind wir mit Knotenhalfter gesprungen und es war ganz anders. Mit Trense haben wir immer diese Grundspannung, welche ohne eben komplett weg viel. Denn so hatte ich nicht mehr die Kontrolle über den Absprungpunkt und Hummel hat komplett selbst übernommen und mir geholfen richtig an den Sprung ran zu kommen.

So haben wir auch unser großes Ziel jetzt schon geschafft! Über die hohen blauen Blöcke. Das einzige was mir noch fehlt, ist die Aufrichtung nach und über dem Sprung. Aber das wird sicher auch noch. Übermorgen geht´s gleich wieder an die Sprünge!

Hinterlasse einen Kommentar